Bin ich psychisch krank, vielleicht die Frage? Jeder gesunde Mensch lernt, solche Fragen zu stellen, wie im Paradoxon von Krankheit und Krankheit.
Lassen Sie uns nun klarstellen, was dieses Paradoxon wirklich ist. Lassen Sie mich mich als Beispiel nehmen. Wenn ich mich zumindest geistig, emotional und geistig unwohl fühle, wird mir etwas sehr Wichtiges vorenthalten – etwas, das für die Gesundheit wesentlich ist. Mir fehlt die Fähigkeit zu sehen, dass es mir nicht gut geht, und vielleicht werden es andere herausfinden. Ich glaube sie tun es. Ich hätte vielleicht vermutet, dass etwas nicht stimmte, aber ich konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht genau bestimmen. Endlich kann ich, und wenn ich es tue, werde ich kurz vor der Genesung stehen.
Ob dies nun auf eine Stimmungsstörung, Wutprobleme, bipolare (zu einem kleinen oder großen Grad) oder was auch immer zurückzuführen ist, die Wahrheit ist, wir können nur anderen Menschen helfen, egal wie sehr wir uns interessieren oder sie lieben oder wirklich wollen Hilfe. sie, wenn und wann sie Hilfe wollen und Entscheidungen treffen, um ihre persönliche Existenz zu verbessern. Dies ist mit dem Aufkommen von Opioiden und anderen suchtbasierten Problemen, die wir heute beobachten, immer komplizierter geworden. Diejenigen, die oft helfen wollen, geben sich selbst die Schuld an den Problemen anderer, die für jeden Einzelnen wenig von Nutzen sind. Dies ist sowohl für angehende Helfer als auch für leidende Personen oft eine Herausforderung. In diesem Sinne wird in diesem Artikel versucht, einige der Überlegungen usw. kurz zu untersuchen, zu prüfen, zu überprüfen und zu diskutieren.
Objektive Selbstbeobachtung: Nur wenn beide Parteien offen sind – ausreichend, um wirklich objektiv und introspektiv zu sein, werden die Aussichten auf Heilung verbessert! Erstens muss eine Person bereit, bereit und in der Lage sein, zu erkennen und zu erkennen, dass sie ein Problem hat und eine Entscheidung trifft, die sie beide braucht und will, um es zu lösen. Wie kann eine Person einer anderen helfen, wenn die Person dies nicht akzeptieren möchte? Es klingt einfacher, oft und oft dauert es ziemlich lange, und oftmals sind traurige Ereignisse für alle, ihre Augen zu öffnen – ihre, für die Themen!
Was ist das Problem?: Obwohl es ziemlich klar scheint, dass eine Person bestimmte Probleme hat, ist es ratsam, eher früher als später einen sehr empfohlenen Psychologen zu konsultieren. Manchmal kann die sogenannte Heilung oder Lösung etwas einfach und nicht invasiv sein, während bestimmte andere Zustände und Ursachen eine angemessene Behandlung erfordern können.
Frühes Eingreifen: Die meisten von uns machen den Fehler zu glauben, dass jemand erwachsen wird, rauskommt! Während einige tatsächlich dazu in der Lage sein können, können die frühen Anzeichen, wenn sie in einem frühen Stadium behandelt werden, später ernsthafte, viel gefährlichere / herausforderndere Probleme verhindern! Viele Abhängigkeiten treten auf, weil die früheren Herausforderungen eines Menschen ihn noch mehr in Gefahr gebracht haben. Es gibt jedoch keine einfache Lösung, aber eine Unze Prävention kann von Anfang an eine Welt verändern, einen Unterschied machen und vielleicht das Leben anderer retten!
Neuere Forschungen legen jedoch nahe, dass eine Bakterienart namens Gamma-Aminobuttersäure oder GABA die psychische Gesundheit einer Person beeinträchtigen kann, wenn ein Mangel an dieser Substanz vorliegt. Wenn Sie GABA verpassen, können Sie mit Reizdarmsyndrom (IBS) und Müdigkeit diagnostiziert werden. Es wird jedoch häufig übersehen, dass Sie möglicherweise auch nicht in der Lage sind, mit Stress umzugehen, der zu Angstzuständen, Depressionen und sogar Autismus führen kann.
GABA ist ein Neurotransmitter, der chemische Botschaften an das Gehirn und das Nervensystem sendet. Es ist auch an der Regulierung der Kommunikation zwischen unseren Gehirnzellen beteiligt. Untersuchungen haben gezeigt, dass GABA Angstzustände, Angstzustände und unser Verhalten kontrollieren kann, sodass wir uns nicht ruhig oder entspannt fühlen oder zu gut schlafen, wenn es niedrig ist. Die Northeastern University hat bestimmte Bakterien im Darm gefunden (Bacteroides fragilis KLE1758 genannt), die tatsächlich GABA verbrauchen. In diesem Bereich müssen weitere Studien durchgeführt werden, bevor Informationen die Öffentlichkeit verwirren. Diese neuen Informationen können jedoch ein guter Einblick sein, um den Zusammenhang zwischen unseren Darm- und psychischen Gesundheitsproblemen zu beleuchten.
Die gute Nachricht ist, dass GABA auf natürliche Weise mit Lebensmitteln mit hohem Magnesium- und B-Gehalt an Vitaminen gesteigert werden kann. Es ist eine gute Idee, jeden Tag ein natürliches Multivitaminpräparat einzunehmen, da keiner von uns jeden Tag perfekt isst und Nahrungsergänzungsmittel sicherstellen, dass Sie keinen B-Vitaminmangel haben. in Vitaminen und Mineralstoffen. Grüner Tee und Kamille sind auch gut für die Erhöhung der Spiegel dieser Bakterien. Es wurde in mehreren Tests gezeigt, dass diese Vitamine und Lebensmittel die Darmbakterien erhöhen und im Gegenzug auch die psychischen Fähigkeiten einer Person verbessern. Es gibt auch viele andere natürliche Möglichkeiten, um die psychische Gesundheit zu verbessern und mit Stress, Angstzuständen und Depressionen umzugehen. Wenden Sie sich an Ihren Naturtherapeuten, um herauszufinden, was Sie tun müssen, wenn Sie an einer dieser Beschwerden leiden.
Daher kann GABA möglicherweise eine gute Ergänzung sein, wenn Sie sich ein wenig unwohl fühlen oder unter schwerer Angst, Depression oder sogar PMS leiden. Denken Sie daran, dass Ihre Stimmung oft durch Ihren Hormonspiegel beeinflusst werden kann und ob Ihre Schilddrüse gut funktioniert. GABA kann jedoch Ihre Stimmung verbessern, was Ihre Emotionen beeinflusst und eine positive Perspektive in Ihre Perspektive bringt. Es ist zu hoffen, dass weitere Untersuchungen zeigen werden, inwieweit GABA zur Stabilisierung der Stimmung beitragen kann.
Wir sehen hier, dass es bei einer guten psychischen Gesundheit nicht nur um die Kämpfe geht, die wir in unserem Leben durchmachen. So behandeln wir auch andere Menschen. Psychische Gesundheit, die sich negativ auf andere auswirkt, ist sehr besorgniserregend, da Menschen geschädigt werden können. Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage, wie Selbstmord den Zurückgebliebenen schadet. Es ist niemals zu unterschätzen.
Oder vielleicht können wir es so sehen: Eine Person, die möglicherweise keine Schmerzen hat, aber eine problematische Beziehung hat und tatsächlich glücklich oder sogar stark erscheint, ist möglicherweise psychisch kranker als die Person, die viel Schmerz erträgt, aber dient und liebt. andere Menschen bis zum Ende einer guten Beziehung.